Legal in Darknet?

3 Antworten

Das Darknet ist legal und das bloße Suchen oder Anschauen von Inhalten ist nur in Ausnahmefällen illegal, zum Beispiel bei Kinderpornografie.

Die Nutzung eines Darknets ist nicht illegal. Du darfst auch illegale Dinge suchen, das darfst Du im Clearweb auch. Generell gilt: Was im richtigen Leben nicht legal ist, ist im Internet auch nicht legal. Was im Internet nicht legal ist, ist im Darknet auch nicht legal. Insofern unterscheidet sich das Darknet nicht vom "herkömmlichen" Internet.

rein darfst du immer. aber bitte nich nach Kinderpronogarphie suchen. ich war da als Kind selbst dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung