Lederimitathose in Schwarz - welche Schuhe und Struempfe dazu?

3 Antworten

Das ist alles denkbar, es kommt am Ende auf den Look an, den du erzeugen möchtest. Braune Mokassins und hautfarbene Nylons wirken eher edel und stilvoll, schwarze Sneakers plus schwarze Sneakersocken hingegen sportlich und locker.. es kommt auf den persönlichen Geschmack an :-). Vielleicht prüfst du alle Optionen und entscheidest dich dann für die, die dir spontan am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz und braun geht gar nicht.

Grün und schwarz auch nicht der Brüller.

Ich würde die Lederhose mit weißen Sneakers und einem weißen T-Shirt kombinieren.

Sneakersocken sind ok, die sieht man eh kaum.