Lebenszeit Verkaufen?

16 Antworten

Nein.

Ich liebe mein Leben und würde es durch nix in der Welt austauschen.

Ja tatsächlich schon..

Hab aber auch starke Depressionen.. Außerdem will ich eig nicht wissen, wie es hier in 50 Jahren aussieht, vor allem bzgl des Klimawandels

kann mir schwer vorstellen so lange zu leben

ZauselMimi  09.08.2023, 22:52

Okay, also her mit ein paar Jährchen. Kann aber nicht so viel zahlen wie in der Serie.

Also einen Job haben?

Ja, tue ich aktuell. Habe nur immer mehr das Gefühl, dass sich das eigentlich gar nicht lohnt. In Deutschland ist man im Zweifel immer so abgesichert, dass man sich um Essen und eine Wohnung keine Gedanken machen muss. Von daher für diese paar Luxusgegenstände über diese Basis hinaus lohnt es sich nicht.

Abgesehen vom Job:

Für 5 Mio € würde ich sofort 20 Jahre meiner Lebenszeit tauschen, sofern sie dann einfach weg wäre. Wenn ich eigentlich mit 85 sterbe, dann würde ich für 5 Mios gerne mit 65 sterben.

Dann hätte ich nämlich frei im Leben und müsste nicht einen großen Teil meiner Lebenszeit der Arbeit opfern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater erklärte mir bereits mit 6 Jahren die Börse

Teslaxa
Fragesteller

Damit meine ich keinen Regulären Job denn die meisten ja so oder so ausüben (sollten).

Sondern eher dir durch einen Operativen Eingriff Lebenszeit zu nehmen.