Lebensmittelvergiftungen?

1 Antwort

Du wirfst zwei Berichte durcheinander. Bei Chio Chips wurden die Sorten Paprika und Chili Cheese falsch abgefüllt und eine Gefahr gibt es nur für Allergiker. Bei den Chipssorten bei denen man mit Vergiftungserscheinungen rechnen muss ist die Marke Chio nicht dabei.

Calypso649
Fragesteller

Achso, https://www.hna.de/verbraucher/xxl-verbraucher-news-rueckruf-20-chips-sorten-betroffen-vergiftung-droht-zr-91691338.html dort habe ich mich „informiert“ so wie ich das verstanden habe steht das dort anders aber dann ist die Quelle wohl nicht besonders gut. Danke dir

Calypso649
Fragesteller
@Flauschy

Stimmt, habe mich verlesen. Danke für deine Aufklärung, dann haben die wohl irgendwie ihre Rezeptur oder so geändert das es plötzlich so abscheulich schmeckt.