Leasing Vertrag wegen Lieferverzug stornieren?

2 Antworten

Der Liefertermin ist UNVERBINDLICH.

Es besteht daher keine Garantie für einen Liefertermin zum vergangenem 01.03.2024.

Daher hat auch eine Fristsetzung des Käufers Bestand, da Liefertermin eben UNVERBINDLICH ist.

"Mein Händler meint, ich muss erst mal eine Frist von 6 Wochen setzen, stimmt das? Und reicht es per Mail die Frist zu setzen? Mein Händler meint es muss zwingend per Post sein."

Eine Frist von 6 Wochen setzen und diese postalisch dem Händler zukommen lassen.