League of Legends ranked einstufung?

4 Antworten

Du bist sicher in Silber, solange du nicht in Bronze absteigst. Also 1 Ranked pro 28 Tage machen und hast den Rahmen sicher!

timder12876
Fragesteller

Danke :) Dann ist ja alles gut :D

Du bekommst die Belohnungen entsprechend deiner Liga mit der du die Season beendet hast. Wenn du in Silver eingestuft wirst und du bleibst da bis zum Ende bekommst du einen Silberrahmen. Solltest du in Gold aufsteigen einen Goldrahmen etc. Aber auch wenn du in Bronze absteigen solltest ( ja das geht, durch inaktivität oder schlechtes Spielen) bekommst du die Belohnungen für Bronze.

Nop. Du musst im november also ende d. season immer noch silver sein dann langts. Außerdem voll unfair :( Ein paar meiner anderen Freunde haben auch 4 wins und sind silver 4. ich hab 7 wins bin silver 3 >:( Rito mag mich nicht! Report! >:|

timder12876
Fragesteller

Danke :) Hab alle Spiele mit nem Kumpel gemacht und er ist nur Silber 5. Aber du bist dir da auch sicher :D?

Ja also wenn du in Silber bleibst bekommst den Rahmen die rankings ende des season sind aber sowieso bullshit ... mit 4 wins in Silber 4 :D ich bin mit 6 in b2 gekommen :3 -.-