Lautstärke vom Handy oder den Lautsprechern lauter machen?

5 Antworten

Ich mache das so, dass ich das Handy einmal auf maximale Lautstärke stelle, dann die Lautstärke der Anlage so, dass das noch in Ordnung geht für die Nachbarn und mich und dann nur noch am Handy regeln, weil praktischer in der Bedienung.

Du kannst das Handy ruhig sehr laut stellen. Es ist aber so, dass egal ob laut oder leise immer dieselben Daten übertragen werden.

Handy relativ laut ... Musikanlage wie gewünscht.

Lautstärke der Boxen.

Das Handy auf normalen Niveau lassen, damit nichts übersteuert... verzerrt.

ein IT-Elektroniker.

Eig. ist das egal.
Am besten finde ich aber die Aage voll laut zu machen und das Handy entsprechend leiser. Dann brauche ich, wenn ich mal lauter machen will nicht die Anlage lauter machen, sondern kann von überall mit dem Handy lauter stellen.