Lattenrost fixieren am Bettgestell?

4 Antworten

Hallo Eisbaerchen1986,

evtl. reicht es auch zwischen Lattenrost und Bettseiten, genug Kartonstücke reinzulegen um den Spielraum zu verhindern.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Lege den Lattenrost an allen vier Eckenn auf Gummis, Einmachgummis, Verhütrlies oder was du gerade zur Hand hast. Auch ein Paket Tempotücher an alln Ecken geht auch.

Da passt was nicht zusammen, man kann sich natürlich selbst helfen indem man das Lattenrost mit dem Gestell verschraubt, dadurch erlischt aber die Garantie.

Kabelbinder gehn auch aber die scheuern mit der Zeit durch.

Besser is den Verkäufer mal fragen was er sich dabei gedacht hat?!

Für ordentliches Geld kann man ordentliche Ware verlangen.

In meinem Wohnwagen, wo der Lattenrost auch staendig verrutschte, habe ich den einfach fest mit dem Bettgestell verschraubt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung