Latissimus spüre nichts!

2 Antworten

Ich spüre die Rückenmuskulatur beim trainieren auch nicht, wahrscheinlich weil sie die Funktion hat einen den ganzen Tag aufrecht und stabil zu halten, deshalb empfinden diese Gruppe anders.

Muskelkater ist zwar nicht immer ein Indikator, aber in deinem Fall kann man es gelten lassen :)

Wenn du einen Muskelkater danach dort hast, trainierst du ihn.

Denk während des Trainings noch mehr an die Mind-Muscle-Connection Das wird dir helfen