Lassen die Jungs sich von so etwas ablenken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

NEIN 73%
JA 18%
ANDERE ANTWORT 9%

4 Antworten

Wenn sie sich davon ablenken lassen sind nicht die Klamotten das Problem sondern die Jungs!!

NEIN

Also wenn ein Junge ein Mädchen sehr mag(wie z.B. ich) dann guckt er sie sehr oft im Unterricht an. Aber sonst denke ich nicht das das so ist also ich gucke nicht irgendwelche Mädchen aus meiner klasse an oder lass mich davon ablenken nur weil sie eine bestimmte Kleidung an haben, es sei denn du hast wirklich solche perversen Jungs in deiner klasse die sich von so etwas ständig ablenken lassen.

ANDERE ANTWORT

Also solche regeln hatten wir auch und ich war nicht auf ner katholischen schule (es wurden such schület heimgeschickt)

Und in der pubertät lässt man sich schon lricht ablenken und mädchen werden nicht feucht wenn du ein tangtop trägt

NEIN

Also wer argumentiert, dass die Kleidung jemanden ablenken kann, der ist vermutlich auch der Meinung, dass Frauen es verdient haben verg****gt zu werden, weil sie zu auf reizend gekleidet sind. Sowas geht gar nicht.