Laptoptastatur geblockt was tun?

2 Antworten

Stöpsel mal eine externe Tastatur an. Geht die auch nicht hast du definitiv ein generelles Problem mit dem Gerät. Ansonsten könnte! nur die integrierte Tastatur im Eimer sein. Gibt es eine Vorgeschichte? Also was drübergekippt, härter draufgeklopp oder sowas? Und wie alt ist das Ding? RoG-Geräte sind ja nicht umsonst zu haben.

Wenn du eine Fn-Taste hast, dann drücke sie und drücke anschließend alle F-Tasten bist du die passende findest es hängt nämlich vom Modell ab welche F-Taste die richtige ist. Solltest du dies nicht haben, drücke Windows und Leertaste bzw die Space Taste

Lastday337  30.04.2023, 22:39

Wenn du eine Fn-Taste hast, dann drücke sie und drücke anschließend alle F-Tasten bist du die passende findest es hängt nämlich vom Modell ab welche F-Taste die richtige ist. Solltest du dies nicht haben, drücke Windows und Leertaste bzw die Space Taste

Hilfegesucht030
Fragesteller

Danke für den Tipp, habe jetzt gefühlt jede Taste gedrückt mit der Fn Taste zusammen, da tut sich immernoch nichts leider

Lastday337  30.04.2023, 23:54

Hast du Windows Leertaste probiert