Laptop's Tastatur verstellt?

1 Antwort

Dazu schreibt HP in meiner DOKU:

Wer häufiger die F-Tasten nutzen will, kann festlegen, dass diese auch ohne zuerst Fn-Taste drücken zu müssen erreichbar sind. Drücken Sie gleichzeitig die FN und Caps-Lock-Taste um die Belegung der Funktionstasten umzudrehen.

Zudem kann im BIOS bei einigen Laptops das Verhalten der F Tasten voreingestellt werden:

Gehen Sie wie folgt vor, um das Verhalten der Funktionstasten zu ändern:

  1. Rufen Sie das BIOS auf.
  2. Markieren Sie die Registerkarte Haupt, gehen Sie dann mit dem Pfeil nach unten auf Funktionstastenverhalten und drücken Sie die Eingabetaste.
  3. Funktionstasten auswählen.