Laptop Sound ist plötzlich weg

2 Antworten

Hast du vielleicht Windows 10 auf deinen Laptop geladen? Bei mir hatte es dann auch teilweise die Grundeinstellungen verändert, daher ging bei mir kurzweilig immer der Ton weg....

Hast du schon im Gerätemanager geschaut, ob ein Fehler mit einem Treiber vorliegt?

LaminartXD
Fragesteller

Mh ich weiß jetzt nicht genau wie man das machen kann. Jedenfalls habe ich bereits versucht den Treiber zu aktualisieren, jedoch ist er auf dem neuesten Stand. Bei der Geräte-Info wird angezeigt dass der Lautsprecher einwandfrei funktioniert.