Langweile?

5 Antworten

Akinator ist cool und kann Langeweile vertreiben, finde ich. Du suchst dir eine Person aus (fiktiv oder real) und beantwortest Fragen, durch die die Website zu erraten versucht, an wen du denkst. Ist echt manchmal erstaunlich.

Viel Spaß und hoffentlich musst du nicht mehr zu lange warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Morgenmuffl  30.08.2023, 15:08

Wow danke für den Stern:)

Bei einem Arzttermin nehme ich immer eine Zeitschrift oder ein Buch mit.

Aqualover
Fragesteller

Zu spät

https://thispersondoesnotexist.com/

Gibt dir bei jedem Laden ein computergeneriertes Bild und zeigt Personen, die in Wirklichkeit garnicht existieren, weil eben Computergeneriert.

Aqualover
Fragesteller

Oha danke. Aber vllt existiert ganz zufällig so eine Person doch?

naitram22  29.08.2023, 14:39
@Aqualover

Die Chancen sind gering. Höchstens jemand der so ähnlich aussieht xD

Warum nimmst du nicht einfach etwas zu Lesen mit ? Egal ob Termin oder nicht ich hab zb. immer was zum lesen im Rucksack dabei. Ist auf jeden fall besser als immer nur am Handy zu kleben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aqualover
Fragesteller

Ok hilft viel jetzt.

ich kann nur YouTube, Sonic 4, Subway Surfer, Rocket Leauge SideSwipe Oder Geometry Dash empfelen.

Woher ich das weiß:Hobby