Langsamer Leveln in ARK?

2 Antworten

Du hat den multiplikator auf 3 gestellt, wenn du 0,3 eingegeben hast...

Gibst du dagegen 0.3 ein, sollte der kleiner werden...

Oder im Single Player, den Schieber nach links schieben...

Verw3sender
Fragesteller

Ich habe den schieber nach links geschoben, auf 0.3 habe nur Komma rein geschrieben weil man das im Deutschen halt so sagt

deruser1973  25.03.2021, 22:45
@Verw3sender

ok, Mods benutzt du auch ? vielleicht kommt daher der große Erfahrungsschub ...

Power levelst du mut explorernotes und struckturen ider swamo cave wie hoch sind deine farm Einstellungen?

Woher ich das weiß:Hobby

Verw3sender
Fragesteller

Power Leveln mach ich eigentlich nicht, wenn ich mal eine Note sehe sammel ich sie ein, aber gehe damit dann nicht auf Alpha Jagd oder so. Strukturen crafte ich nur die , die ich auch als base baue, das sind dann so 30 Fundamente und Dächer, 35 Wänden und halt Tür und Türrahmen. Meine Base habe ich aus Stein. In Caves gehe ich nur im lategame wenn ich die Artefakte brauch. Meine Farming Einstellungen sind’s etwas erhöht, wenn du meinst, dass ich deshalb schneller Level kann ich die mal wieder auf Standard stellen und dann ausprobieren. Vielen Dank

Neibler  25.03.2021, 22:51
@Verw3sender

In den erweiterten Einstellungen kann man die xd die man oro sache bekommst auch einstellen was heis das du einstellen kannst ob du nur fürs killen xp bekommst oder nur fürs farmen oder das meiste durchs bauen etc.