Lange hose und Sneakersocken, nackte Haut (Knöchel) sichtbar, Eure Meinung?

5 Antworten

Hey,

Ich finde das nicht schlimm, vieeeel besser, als wenn du in den Sneakers lange Socken anhättest, die man dann sehen würde. Die Leute gucken bestimmt nur deshalb so komisch, weil ihnen das im Winter zu kalt wäre - oder aber du bildest dir ihre Blicke nur ein ;) Ist doch völlig normal.

Wenn deine Hose bei normalem Spazierengehen so sehr hochrutscht, kann es sein, dass die etwas zu kurz ist?

Lum8n
Fragesteller

Danke. Das mit dem Hochrutschen bezieht sich mehr auf das Fahrradfahren. Beim Normalen gehen ist das nicht so schlimm ;)

Ist doch das normalste von der Welt. Jeder Mann/Junge (& auch wir Frauen/Mädels), der was von Fashion versteht, zieht dazu Sneaker Socken an. Normale Socken sehen da auch komisch aus.

Ich denke die Blicke bildest du dir nur ein. 😊

Ich find das auf jeden fall besser, als wenn du lange Socken trägst und man die sieht. Das sieht dann aus als ob du eine Strumpfhose trägst. Nur extra hochkrempeln geht gar nicht

Ich finde, dass es normal ist wenn man zu Sneaker Sneaker-Socken anzieht! Und es sieht besser aus als wenn man lange Socken anzieht...vlt bildest du dir die Blickr auch wirklich nur ein wie andere schon gesagt haben (:

Dafür sind Sneakersocken doch da :)

Finde das überhaupt nicht schlimm im Gegenteil ist sogar sehr modisch wenn die Hose etwas über den Schuhen aufhört