Läusespray für Pflegeigel?

1 Antwort

Bitte nicht verwenden!!!!!! Falls du es schon getan hast, hoffe ich, dass er es überlebt. Waschen es sofort von ihm ab. Am besten mit Babyschampoo. Es darf auf keinen Fall zu viel in den kleinen Organismus gelangen.

Kein Spray, kein Spot-On! Nur Ballestol-Universalöl!

Solltest du konkrete Anliegen oder Fragen zu Igeln haben, kannst du mich gerne privat anschreiben. Aber als Faustregel gilt: der Igel ist sensibel und verträgt nur wenige Medikamente bei akribischer Dosierung!