Läuft das pity nach dem neuen Kollektionsbanner (Genshin) ab?

2 Antworten

Ja. Das ist wie beim Waffenbanner. Das pity wird übertragen aber die Schicksalspunkte nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact

Lucas750  10.04.2024, 14:15

Danke für das Sternchen ;)

Entinity  17.04.2024, 19:18

Danke ich hab 69 Pity und war unsicher ob es bleibt. Hatte schon Angst das ich 69 pulls für 2 Mikas eine Rosaria und ein Razor geopfert habe ....

Da die Pity auf dem Waffenbanner bleibt wird das hier auch so sein. Es gibt bislang kein Banner dass seine Pity verliert und das ist auch bei dem neuen Banner so. Deine Pity bleibt also erhalten bis du einen 5star bekommst.