Lästern Frauen oder die Männer mehr?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Frauen 60%
Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun 40%
Männer 0%

10 Antworten

Frauen

Man sagt ja, dass Frauen eher ihre Stärken im sozialen, emotionalen Bereichen haben und Männer eher bei technischen Themen.

Frauen unterhalten sich daher wohl eher über Menschen und was diese bewegt, Männer eher über z.B. Autos und was diese bewegt...

Daher liegt es imo in der Natur der Sache, wenn Frauen eher Lästern, als Männer.

Frauen

Ja reden das ist irgendwie so eine frauensache die Reden sowieso gerne.

Männer schauen sich ins Gesicht nicken und das war's.

Frauen

Frauen lästern definitiv mehr. Bei Männern gibts sicher auch viele, aber bei Frauen fällt das extrem auf. Ich fand es in der Schule damals schon extrem. Das waren immer so Gruppen von Mädels, die extrem gelästert haben. Im Studium zum Glück eher weniger.

In unserer Gruppe sind 2 Mädels, die sich anschauen, wenn jemand was sagt, lästern und kichern. Mir und noch 2 anderen ist das aufgefallen. Wir haben dann selber über die gelästert, aber nur, weil die halt wegen jeder Kleinigkeit lästern. Die eine meinte, dass die sich wie so 12-Jährige benehmen würden.

Eher die intersexuellen am schlimmsten