Lässt ihr zu eurer Frau von einem fremden Mann sagen "mein Schatz" also von nem kellner irgendeines Restuarants der auf über Sympathie macht?

13 Antworten

Klar kann er das sagen.. wenn er sie hingegen richtig küsst und sie das zulässt, ist sie im nächsten Augenblick single 💁

Das heißt ja nicht das er sie gleich heiraten will sondern da er einfach nett ist auch wenn das ein bisschen komisch ist.

Der will doch nur nett sein und der Frau ein tolles Gefühl vermitteln. Das darf er!

Nicht gerade bei einem Kellner. Aber es gibt Personen, die dürfen das durchaus.

DrDorn
Fragesteller

Wer denn z.B.? wo fängts an und wo hörts auf? :)

Hallo DrDorn,

ich wäre schon sehr überrascht - und es ist in meinen Augen alles andere als höflich, einer fremden Person, die noch in Begleitung des Partners ist oder vermutet würde, so anzusprechen. Dazu müsste zunächst eine Nähe da sein, die in aller Regel nicht oder noch nicht da ist.

In einem solchen Moment hätte meine Frau den Vortritt, selbst etwas zu sagen - oder ich würde sagen: "das haben Sie erkannt, sie ist ein Schatz, den niemand besitzen sondern nur lieben kann", und meine Frau ganz liebevoll in meinen Arm nehmen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung