läd steam auch spiele runter wenn er in energie spar modus ist?

3 Antworten

Bei mir funktioniert Steam auch im Energiesparmodus, beim meinen Freund hatte das nicht funktioniert, je nachdem kannst du den Energiesparmodus für den Download ausschalten oder gucken ob Steam auch noch im Energiesparmodus weiter geht.

Steam ist ein Programm wie jedes andere auch, das heißt es läuft wenn der PC läuft. Der Energiesparmodus ist ja sowas wie der Standby Modus bei dem die Festplatte ausgeschalten ist und der PC nichts macht, also auch keine Programme laufen -> Steam downloadet nicht

Der Bildschirmschoner ist ja nur etwas das dazu da ist ein wenig Energie zu sparen, Programme laufen aber -> Steam downloadet