Ladies, was habt ihr so gegessen an einem Sonntag?

2 Antworten

Heute morgen gabs Brötchen, eine Hälfte mit Räucherschinken, eine mit Honig und dazu ein schönes gekochtes Ei.
Am Nachmittag ein Stück Philadelphiatorte mit Himbeeren bei Muttern
Zwischendurch auf Hunderunde etliche Walderdbeeren, zuhause noch einige Weintrauben
Am Abend dann Nudeln mit Hacksoße (die aus deutlich mehr Gemüse als Hack besteht^^)
Danach hab ich noch ne Hand voll Chips gesnackt und einen Rest Salatgurke

Gesund ist gut und schön aber zur Zeit ist es mir wichtiger, die Seele zu füttern, die hats schlicht nötiger.

Morgen gibts am Nachmittag Bratkartoffeln mit ordentlich Zwiebel, der Rest nach Laune

Übermorgen Kartoffelpü mit Kassler und vielleicht Sauerkraut als ziemlich spätes Abendessen.

jennagarcia02
Fragesteller

Klingt super lecker :) Genieß es !

Mehr als bei dir, da würde ich ja verhungern 😂