Lackierte Nägel als Mann = Schwul?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Krader303702  15.06.2023, 16:30

kannst du die Frage auch etwas genauer stellen?

SAMESOULS
Fragesteller

Wie denn genauer?

Krader303702  15.06.2023, 16:31

willst du wissen ob es auf uns Schwul wirkt oder ob andere das als Schwul sehen oder was?

SAMESOULS
Fragesteller

Hä? Das ist doch das gleiche 😅

12 Antworten

Nein

Sind Porsche Fahrer sportlich? ;-)

Die Frage ist genauso merkwürdig.

Vor 50 Jahren war Seife das einzige was ein Mann für seine Hygiene benutz hat, heute gibt es Gesichtsmasken, Gesichtscreme u.s.w.

Es gibt spezielle Nagellacke für Männer und wenn es dafür kein Markt geben würde, dann würde es diese nicht geben.

Ich gehe regelmäßig in das Nagelstudio und bin nicht der einzige Mann in einem Nagelstudio. Ja, es sind überwiegend Frauen dort, aber auch immer mehr Männer wollen auch ihre Hände pflegen und finden es schön gepflegte Hände zu haben.

Was hat dieses mit der sexuellen Orientierung zu tun? Nichts !!!!

Nur weil es nicht Alltäglich und für einige Fremd ist, hat dieses nichts mit der Schublade (Schwul sein) zu tun.

Für einige ist es ein Erklärung, allerdings eine von gestern, nach meiner Meinung.

Nein

Prinzipiell bedeuten lackierte Nägel beim Mann nicht, dass er schwul ist, aber die Vermutung liegt sehr nahe. Einen verheirateten Mann mit Familie werdet ihr kaum mit lackierten Nägeln sehen. Bei mir persönlich trifft es aber zu, ja ich bin schwul, trage dunkelrote Nägel, viele Ringe, auch Ketten und Ohrringe und kleide mich feminin.

Ja

Die sexuelle Orientierung einer Person hängt einzig und allein mit der Farbe und dem Pflegegrad seiner Fingernägel zusammen.

Heiko271  16.09.2023, 14:24

Dann lieber ungepflegt Gelb? ;-)

Nein

Nein, grundsätzlich muss man da nicht schwul sein. Aber ich habe meist die Vermutung, dass es so sein könnte, zumindest dass der Mann "queer" ist.

Ja

Kannste ja machen aber mein erster Gedanke wäre ob du Schwul wärst und oder Links und politisch immer korrekt.

Wären wir in einem anderen Jahrhundert wäre es was anderes.