Lackfarbe..türen.. Lackieren

4 Antworten

Nein --das genügt nicht---0,5 Liter pro Tür -ohne Zarge

Also brauchst du mindestens 2,5-3l Lack --bei einmaligem Anstrich.

VG pw

ezocan91
Fragesteller

Reicht 1 l für 5 türen ?

peterwuschel  04.01.2015, 16:10
@ezocan91

Nein ---das langt nicht---Sind ohne Zargen ca.20m²

1l--höchstens 10m² ---Richte dich nach meiner ersten Antwort .

Ich mache das seit über 40 Jahren--VG pw

Ausserdem steht auf der Dose die Quadratmeterzahl drauf- für die Fläche die du damit streichen kannst.

VG pw(-:

Eher das doppelte 750ml das ist wirklich mindestens 2 Türen wenn du natürlich gut lackieren kannst dann reicht das für 2 ;-)

ezocan91
Fragesteller

1 liter ? Reicht das für 5 türen?

Davidoff101  04.01.2015, 15:21
@ezocan91

Peterwuschels antwort könnte hinhauen ungefähr 0,5 liter,natürlich pro Tür und du willst 5 Türen wenn du ein guter lackierer bist reicht dir 2,5 L wenn du lieber auf sicher gehen willst hol dir lieber 3 liter

Viel Glück beim Lackieren :-)

Das reicht im besten Fall für 2 Türen.

ezocan91
Fragesteller

& reicht 1 liter für 5 türen ?