L.A. Noire - (Uncut) [PEGI] ?

3 Antworten

Eratens sind alle Versionen uncut und zweitens gibt es keine deutsche Spachausgabe, nur Untertitel. Du kannst einfach die deutsche Version nehmen...

xxxBastianxxx
Fragesteller

Dankeschön. Nur das wollte ich höhren! :) Kriegst'n Stern!

PEGI ist die geltende Altersbeschränkung in der Schweiz, Österreich und England. Ähnlich wie die USK/FSK nur mit anderen Bewertungskriterien. Diese Version ist dann wahrscheinlich teurer, weil es ein Import ist.

Guck bei Amazon bei den Bildern auf das Spielecover links in die Ecke. Bei der PEGI-Version siehst du das PEGI-Zeichen (ab 18) und bei der anderen das FSK-Zeichen (ab 16)

Ich hoffe, ich konnte helfen ;)

die ist 10 euro teurer weil da auch noch die sprache deutsch zur auswahl ist

xxxBastianxxx
Fragesteller

und ist die version 100 % uncut oder nicht?