Kurze Haare an Frauen attraktiv/sexy?

13 Antworten

Das ist eigentlich Geschmackssache. Ich persönlich würde zwar eher Langhaar bevorzugen, aber was du mit den Haaren machst, solltest du selbst entscheiden. Für irgendjemanden ist irgendetwas immer attraktiv/sexy.

MfG

Ich habe selber seit Jahren schon kurze Haare und finde, dass es auch bei anderen Frauen toll aussieht. Warum nicht?

Im Endeffekt musst Du das selbst entscheiden. Ich hatte auch mal einen Kurzhaarschnitt und habe nach einiger Zeit bereut, das Haar abgeschnitten zu haben. Aber wenn Du es gern ausprobieren möchtest, spricht ja nichts dagegen. Das Haar wächst ja wieder - auch, wenn es etwas dauert...

Hab mir selbst mal meine Haare von hüftlang, auf kinnlang schneiden lassen. Ich fands cool, und die meisten meinten, ich seh damit viel lebensfroher aus. Ich kann nur empfehlen, falls es dir nicht gefällt, lass sie einfach wieder wachsen, aber ich muss sagen ich fand die Frisur schon echt cool :D

DragonBallZet
Fragesteller

Meine Freundin sagte auch: "Es sind nur Haare. Die wachsen nach." :)

Hm, jedes Gesicht braucht eine bestimmte Frisur - ob das jetzt ein Kurz oder Langhaarschnitt ist, kann man so schwer festlegen. Aber ich denke, wenn du es nicht probierst, wirst du es nicht wissen. ;-) Man traut sich eh viel zu wenig im Leben, ich würde es auch probieren. :)