Kunstleder-Leggings für 10jähriges Mädchen?

10 Antworten

Hallo Pierrette!

Wie schon gesagt wurde:

Kommt immer auf das Gesamt-Outfit sowie den Anlass an!

Außerdem sollte tolles, gemäßigt warmes Wetter sein!

Ich habe mal bei Google eingegeben z.B. folgendes:

Kunstleder Leggings für Mädchen

Oder gib mal ein:

Glanzleggings für Mädchen

oder gib mal ein:

Glanz Leggings für Mädchen

Oder Du lässt Dich zusammen mal mit deiner Tochter in einem Modegeschäft vor Ort beraten, welches solche Leggings führt!

Da kann deine Tochter auch die Leggings anprobieren, ob diese gut passt und sitzt, die richtige Größe und Farbe hat, bequem und angenehm ist...etc./usw.!

Passform, Größe, Sitz...etc.!

Ich hoffe, ich konnte Dir und deiner Tochter weiterhelfen!

LG sowie ein schönes Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Pierrette89
Fragesteller

Hallo Andrea, vielen Dank für deinen informativen Antwort-Beitrag! Ja, du konntest mir weiterhelfen. Liebe Grüße - Pierrette

Solange sie nicht glätzt finde ich sie auch für Kinder voll okay.

Aber weil sich Kunstlederleggings nicht so gut dehnen wie normale Leggings sind sie oft etwas weiter geschnitten. Da muss man schauen das sie gut passen, weil wenn sie zu labbrig sitzen sieht es nicht schön aus.

Pierrette89
Fragesteller

Hallo reallana, vielen Dank für deinen Antwort-Beitrag und die Infos! Liebe Grüße

völlig normal, Calzedonia hat da tolle Angebote für Mädchen von 2-12. In Lederoptik sind die aber für den Winter (Thermo) für die warme Jahreszeit gibt es die https://www.calzedonia.com/de/product/superglanzende_madchenleggings-MOBP1108.html?dwvar_MOBP1108_Z_COL_COLL=019

Z.Zt sogar im Angebot, würde ich ihr mindestens mal zwei von kaufen und bitte nicht zu groß, die müssen wirklich eng sitzen, wenn sie Falten werfen siehts blöd aus. Süß für den Sommer sind auch glänzende Radlerhosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
Pierrette89
Fragesteller

Hallo DanyXXY, vielen Dank für deine informative Antwort! Liebe Grüße

Ich finde nicht, dass deine Tochter zu jung ist, um solche Leggings zu tragen. Kunstlederleggings passen sehr gut zu jedem Outfit.

Pierrette89
Fragesteller

Hallo Heeelsboy15, vielen Dank für deine Antwort! Liebe Grüße

Kommt drauf an, wie die dann gestylt wird. Aber es gibt auch für Kinder "Glanzleggings", die dem nahe kommen, aber bequemer sind. In den Kunstleder-Plastik schwitzt man doch so.

Pierrette89
Fragesteller

Hallo Blindi56, vielen Dank für deine Antwort! Liebe Grüße