Kunst Projekt, eigenes Produkt erfinden

1 Antwort

Parfum eignet sich gut, weil man da eigentlich jede Idee gut umsetzen kann. So kannst du die Idee so entwickeln, dass du deine Gestaltungsmittel, die du magst, verwenden kannst.

Als Beispiel: Wenn du gern was elegantes machen möchtest, erfinde ein liebliches Damenparfum und such dir dazu passende Inhaltsstoffe raus. (rosa, blau, Schnörkelschrift…Linien)

Wenn du etwas maskulines, natürliches machen willst, erfinde einen Männerduft und gestalte das Parfum (nur ein Beispiel) wie einen Baumstamm und die Inhaltsstoffe erinnern auch an Waldgeruch, ach keine Ahnung:D du weißt wie ich das mein.