Kunst oder Musik?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Musik 70%
Kunst 30%

5 Antworten

Musik

Musik. Aber ist Musik nicht auch Kunst...!?

Enhypen203
Fragesteller

Joa, eigentlich schon nh.

Musik

Ich bevorzuge bei weitem die akustische Kunst. Allerdings sind Filme ja auch Kunst. Und die mag ich fast genauso. Aber Kunst im Sinne von gemalten/gezeichneten Bildern oder im Sinne von Skulpturen usw. langweilt mich eher. Zumindest würde ich niemals in ein Kunstmuseum gehen.

Musik

Ich geh mal davon aus, dass du gemalte Bilder meinst bei Kunst ^^ also ich liebe die Bilder, die kein Bruder malt, aber noch mehr liebe ich Musik ^^

Musik

Musik ist eif viel besser und unsere Kunst Lehrerin ist cringe

lg🤍💚💙💜

Woher ich das weiß:Hobby – ARMY und K-pop Fan💜

LauLau249  13.05.2024, 22:17

Ich kenne nur Cringe Kunstlehrer.. also nichts gegen kunstlehrer aber es ist einfach so😅