Kunden in Waschstraße nass gemacht?

8 Antworten

  1. Wenn man was verbockt (egal wessen Schuld es war) dann rennt man nicht davon. Werd bitte erwachsen!
  2. Man sagt was eben passiert ist und entschuldigt sich - auch wenn der Kunde das Fenster nicht hätte öffnen sollen.

Ich würd ihn einfach genau erklären was passiert ist. Weil eigentlich ist ja nicht wirklich deine Schuld sondern die des Typen der da sein Fenster aufgemacht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war die Schuld des Kunden selbst.

Such dir bloß schnell einen anderen Job. Wegen so einem Pippifax "Kopfschmerzen" vorzutäuschen und heulend von der Arbeit wegzurennen, ist nicht nur albern, sondern regelrecht kindisch.

Heute gilt immer noch, wenn auch nicht überall spürbar, der Kunde ist König.

Der Kunde hat recht, auch wenn er nicht Recht hat.

Sag deinem Chef was passiert ist, Fehler macht jeder Mal.

Alles Gute❤️

ArthurBob
Fragesteller

Danke dir, ja, Leider hast du Recht

So wie es war. Es ist zwar nicht gut aber Fehler macht jeder.

Keine Ahnung ob sich der Kunde beschwert hat.