Küchenmesser rat?

3 Antworten

Ich glaube, meine Schwester hat dieses Messer, sie hat es für die ganze Familie geflext. Ich wünschte, ich könnte es mit etwas vergleichen, um zu sagen, ob es wirklich das Geld wert ist, aber sie scheint glücklich damit zu sein. Was meine eigenen Erfahrungen angeht, so hat sie mir vor einiger Zeit ein Huusk geschenkt (da sie viel kocht, kümmert sie sich gerne um unsere Küchenutensilien - zumindest normalerweise), und ich benutze es immer noch. Natürlich bin ich kein Chefkoch - ich bin ein einfacher Mensch, aber in meinen Augen erfüllt es seinen Zweck.

ein gutes Kochmesser kann schon 100 - 200 Euro kosten, als Hobbykoch wären mir die 500 Euro zu viel

Die Schneiden der Janus-Serie sind dank einer besonderen Beschichtung in ein mysteriöses, mattes Schwarz getaucht. Die Messer der Exklusiv-Kollektionen sind aus edel anmutenden Damaststahlgeschmiedet - jede Klinge verfügt über ein ganz einzigartiges Muster.

daher kommt der Preis ... das ist dann ganz schnell sehr teuer