KTM Duke 125 oder Beta RR 125?

2 Antworten

Bei deiner Größe kann es auf kleineren Maschinen auf dauer evtl. eher ungemütlich werden. Das liegt zum einen daran das die Karre dann häufig etwas kürzer ist, je mehr das so ist je gebuckelter sitzt du drauf. Auch die Höhe bringt Probleme mit sich. Wenn die zu niedrig ist stimmt dein Kniewinkel nicht. Das kann dazu führen das dein Beine*e Einschlafen. So etwas kann man zum Teil ausgleichen in dem man eine höhere Sitzbank und evtl. eine andere Fußrastenanlage verbaut wird. Aber auch das klappt nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Duke ist auch bei 1.90 noch super bequem und hat die Bessere Austattung. Supermoto sieht natuerlich cool aus und wenn man Wheelies kann, kann man halt die Maedchen beeindrucken. Die Frage ist also einfach was dir wichtiger ist. Das perfekte Zwischending ist aber fuer mich die Aprilia sx 125. Supermoto Mit Abs die dazu auch ziemlich geil aussieht und Wheelies gehen damit natuerlich auch. Sie faehrt auch ziemlich gut, also wackelt oder quietscht nicht beim fahren. Ich habe Mir neulich eine geholt und habe jetzt vor die Lichtmaske Mit einer KTM exc lichtmaske zu tauschen Weil das einfach boese aussieht. Hoffe, ich konnte dir Helfen :)

FranekNeedHelp
Fragesteller

Hört sich richtig nice an.

KTM Lichtmaske ist richtig geil, viel Spaß damit