Kronengecko über Nacht Dicken Bauch was tun?

1 Antwort

Sieht aus wie ein Weibchen. Männchen haben eine starke Verdickung an der Schwanzwurzel (Hemipenistaschen). Wie lange hast du das Tier schon und weißt du, ob es vorher mit anderen Tieren zusammengelebt hat? Es kann gut sein, dass das Tier sich vorher schon gepaart hat oder es hat sich über Nacht einfach nur vollgefressen🙃 Meine Taggeckodame ist gerade über Nacht förmlich dicker geworden und anscheinend trächtig.. vieleicht könntest du auch einige Bilder von der Seite und von oben reinschicken.

Woher ich das weiß:Hobby

Bella24623
Fragesteller

Tschuldige für meine späte Antwort, erstmal danke für die Hilfe ich habe meinen Kronengecko jetzt nen knappen Monat. Die Info das es sich bei meinem Gecko um ein Weibchen handelt hilft mir besonders weil wahrscheinlich nächsten Monat ein weiteres Weibchen dazu ziehen wird. Der Bauch hat sich in den letzten Tagen wieder erholt. Ich weiß nicht genau woran es lag, da in den fogenden Tagen noch weitere Symptome dazu gekommen sind sich aber auch alle nach 3 Tagen wieder gelegt haben.