Krimidinner - lustig und nicht steif?

2 Antworten

Also wir hatten auch Krimi total aus Dresden zur letzten Weihnachtsfeier, mit dem Thema 20er Jahre Mafia. War genial! Wir mussten immer herumlaufen um den "Fall" zu lösen, mit anderen Mitspielern reden um Indizien zuzsammen zu tragen. Also herumsitzen war da nicht. Nur zur Pause zum Essen.

Also es fanden echt alle gut. Und die beiden von Krimi total haben das echt klasse gemacht um Stimmung zu erzeugen!

Karpardor
Fragesteller

Ja, das glaube ich dir :D uns hat das Märchen ding von Krimi Total auch sehr viel Spaß gemacht. Nur mögen meine Freunde sich lieber in "außergewöhnliche" Figuren einfinden. Wenn ich den mit Mafia komme stöhnen die gleich auf o(-.-)o. Das hatten wir halt schon so oft.

Mirachandra  22.09.2016, 09:29
@Karpardor

Schade. So ein Mafiaboss zu spielen oder in ein Flapper-Girl sich zu verwandeln macht schon echt Spaß :D

Schade das ich meine "das schwarze Abenteuer" speziell für meine Gruppe geschrieben habe, ansonsten hätte ich dir das schicken können. :/ War auch sehr lustig.