Kriegt man ab Level 100 noch Punkte oder nicht mehr?

4 Antworten

Ja man bekommt weiterhin welche, nur das Level steigt nicht mehr auf. Trotzdem werden diese noch gutgeschrieben.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ab Level 100 kannst Du noch Punkte kreiegen, aber Du kannst Dein Level nicht mehr steigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt

Ja. Mit Erreichen von 3.256.390 Punkten wird anstatt des Levels nur ein Stern angezeigt, die über diesen Wert hinaus erzielten Punkte werden bei dem betreffenden Nutzer weiter aufaddiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Soweit ich weiß bekommt man noch Punkte, man kann halt nur nicht mehr im Level steigen.