Kriege ich das Geld wieder zurück von Amazon?

3 Antworten

Du solltest den Betrag zurück erstattet bekommen, zumindest einen großen Teil davon, da du nur 3 Tage des Monats Prime "genutzt" hast.

TitanicS
Fragesteller

Ok, danke dir. Es war ein übles Versehen. Lg

Du hast die Möglichkeit Verträge zu widerrufen. Dir müsste eine Widerrufsbelehrung angezeigt worden sein vor Abschluss des Vertrages.

TitanicS
Fragesteller

Danke für nichts

Singuli  05.03.2024, 16:30
@TitanicS

Wieso machst du auch so einen Scheiß mit Amazon, bist echt selbst schuld.

Wer da einen Account anlegt hat schon verloren meiner Meinung nach.

Amazon schreibt doch, dass die Erstattung erfolgt. Dauert halt etwas.

TitanicS
Fragesteller

Alles klar. Danke. 😃