Kratzer aus OLED Display rausbekommen?

2 Antworten

Wieso hat das was mit dem Display zu tun

Das Glas ist doch beschäftigt, nicht das Panel.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

S36510
Fragesteller

Es geht mir eher dabei ob es für das Display nicht ätzend ist. Also wegen denn ganzen Stoffen vom Backpulver wenn du verstehst wie ich es meine.

SturdyTec  02.05.2024, 23:34
@S36510

Ich verstehe das Problem dabei aber nicht. Wenn du auf das Glas Backpulver schmierst, passiert dem Display doch nichts? Das Display ist hinter dem Glas und durch das Glas geht das Backpulver sicherlich nicht durch.

Dem OLED speziell wird das nichts ausmachen. Ich vermute aber, eine Behandlung egal welcher Art, würde den Bildschirm nur "verschlimmbessern".