Krankhaftes Händewaschen vor Benutzung meiner Gaming-Peripherie (hilfe...)?

1 Antwort

Einfach mal mit einer Tüte Chips an den PC setzen, die komplett aufessen und dann mit den Fett- und Krümel-Fingern deine Peripherie benutzen und für ein paar Tage so lassen, bevor du es mit einem leicht feuchten Tuch wieder abwischt.

Diese paar Tage mit der fettigen und krümeligen Peripherie und deine Gewöhnung daran wird dir im besten Fall klar machen, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn das dreckig ist und wenn du des dann nach ein paar Tagen sauber gemacht hast, dann werden kleine Krümelchen oder Staubkörnchen dich nicht mehr stören, weil es ja noch lange nicht so schlimm ist, wie fettig und krümelig von Chips.

Also so klappt das zumindest in meiner Vorstellung :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung