Krank 😪?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi KreativeWolke

Du könntest vielleicht Magnesium, Vitamin C und Vitamin B12 einnehmen.

Müdigkeit, Erschöpfung, Kopfschmerzen:

Da Vitamin B12 eine wichtige Rolle bei der Bildung von roten Blutkörperchen übernimmt, sorgt ein Vitamin-B12-Mangel häufig für Blutarmut, Neben Müdigkeit und Erschöpfung sind Kopfschmerzen ein häufiges Symptom. Auch Eisenmangel sorgt bei vielen Betroffenen für Kopfschmerzen.

Kopfschmerzen:

Kopfschmerzpatienten haben deshalb einen besonders hohen Magnesiumbedarf – entsprechend leicht kann ein Mangel entstehen. Dieser Mangel begünstigt wiederum die Kopfschmerzen. Auch Spannungskopfschmerzen können infolge von fehlendem Magnesium entstehen.

Wenn Du das Gefühl hast, krank zu werden:

Durch den hohen Verbrauch sinkt bei einer aufkommenden Erkältung der Vitamin-C-Spiegel mitunter drastisch ab. Damit nicht auch unsere Immunabwehr in die Knie geht, ist es sinnvoll, bei einer beginnenden Erkältung schnell mit hohen Dosen Vitamin C Unterstützung zu leisten.

Ansonsten natürlich noch Entspannung und z.B. ein Kamillentee

Liebe Grüße und gute Besserung!🍀

KreativeWolke
Fragesteller

Vielen Dank für deine lange Antwort ❤️☁️🤗

Gesichtsmassagen helfen etwas gegen Kopfschmerzen, sonst solltest du dich noch ausruhen. Gute Besserung 🍀🤗☁️ LG

KreativeWolke
Fragesteller

Danke 🤗🙂♥️