Krabbeltiere im Haus?

Könnt ihr sie erkennen?

Hier noch eines

2 Antworten

Die Bilder sind leider ziemlich unscharf...

Schlank und relativ lange Fühler passt auch auf Sprungschwänze = können die springen?

...und hattet ihr Blumenerde oder sowas im Raum?...

Juyleo123
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ja, Blumenerde ist direkt auf dem Fensterbrett daneben.

myotis  05.05.2024, 14:05
@Juyleo123

Dann berühre mal vorsichtig einen von den Kerlchen = wenn der weghopst, sind es Springschwänze aus der Erde...

...harmlos...

Kannst du die Erde abdecken?

Juyleo123
Fragesteller
@myotis

Vielen Dank, das werde ich ausprobieren. Erde kann ich verändern oder abdecken.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Naja es ist Frühling. Da werden die Insekten wieder aktiver und versuchen gerne mal in die Wohnung reinzukommen. Aber vielleicht lebt ihr auch einfach nur mies unhygienisch?

Juyleo123
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Frühling, ja sehe ich genauso. Die weitere Nachricht ist für mich leider nicht wirklich hilfreich. Schönen Sonntag

Totenprinz  05.05.2024, 10:54
@Juyleo123

Tut mir sehr leid dass ich nicht das Antworten konnte was du hören wolltest