Krabbeln obwohl nichts da ist

2 Antworten

ddas hab ich auch manchmal. das sind die nerven. nicht, daß du es an den nerven hast. aber sie wachsen, oder ziehen sich manchmal auch zusammen, minimal. und das kann schon mal so ein kribbeln auslösen. ist völlig normal. liebe grüße guddi

Das hat etwas mit deiner Psyche zu tun. Du findest es ekelhaft, wenn etwas auf dir rumkrabbelt, merkst dir dieses Gefühl und willst immer wieder "auf Nummer Sicher gehen", dass da wirklich nichts ist. Es ist einfach pure Einbildung.