Krabbeln Käfer nachts im Schlaf auf einem Menschen herum?

7 Antworten

Nein, Käfer nicht, aber Spinnen kriechen dir in den offenen Mund.

Nee, Spaß. Alles gut. Komm mal runter. Die Tierchen haben mehr Angst vor dir als umgekehrt. Zumindest haben sie mehr GRUND, Angst zu haben.

Gamo10
Fragesteller

Danke!😅

Sorry Bisschen spät. Ich hab nur vergessen zu antworten.

Luna18865  23.05.2024, 00:32

Sicher weil mir ist nh Motte ins Gesicht geflogen und ich hab nh Phobie generell vor Insekten

Unwahrscheinlich. Ich sehe keinen plausiblen Grund, warum sie sich einer solchen Gefahr aussetzen sollten.

Aus Versehen wäre das sicher denkbar. Aus bösem Willen allerdings, wie es dir deine Phobie eventuell vorgaukelt, tun sie das sicher nicht. Besonders im von dir beschriebenen Fall ist es naheliegend, dass sie Abstand halten.

Bild zum Beitrag

Der Große Totenkäfer ist ein Käfer aus der Familie der Schwarzkäfer. Er wird auch Totenansager genannt und wurde als Vorbote kommenden Unheils angesehen.

 - (Insekten, Käfer, Ungeziefer)

Gamo10
Fragesteller

Bahhh! Ich kann mir das nicht ansehen. Mein Herz ist fast stehen geblieben.

Nein meistens sind diese Käfer Harmlos und bewegen sich nicht aber Käfer im Haus sind nicht gut deshalb solltest du dich überwinden und sie aus dem Haus bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann vorkommen. Ebenso die Millionen von Bettwanzen, die in deiner Matratze leben.

Gamo10
Fragesteller

Ernsthaft?! So viele?? Wie klein sind die denn?