Kostet dieses Tablet wirklich nur 106 € (Tastatur + Stift)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Kaufe es dir nicht! 83%
Kaufe es dir 17%

6 Antworten

Das ist nur eine offbrand Tastatur. Das iPad und der Stift gehören nicht dazu.

Warum wird diese Frage erneut gestellt?

Nein, nur die Tastatur kostet 106€, das iPad ist natürlich nicht dabei.

Guten Abend,

es sieht stark nach einer Hülle aus. Wenn du das Gerät mitbestellen würdest, würde es viel mehr kosten. Natürlich kann man bei einem seriösen Anbieter wie Amazon keine schädlichen Auswirkungen erwarten. Hättest du einen Verkäufer wie Temu, Etsy oder ähnliches erwähnt, würde ich sagen, dass du dann mit deiner Gesundheit bezahlen müsstest.

Merk dir nur: Wenn etwas zu schön um wahr zu sein scheint, dann ist es das meistens. Sorry für die hässliche Wahrheit.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:Recherche

Autsch, das ist nur eine Hülle. Das ist quasi ein möchte-gern-Macbook von einer ganz anderen Firma, und auf jeden Fall nicht von Apple

Das ist die Tastaturhülle für das entsprechende Gerät. Das IPAD, den Stift usw. usw. musst du natürlich auch kaufen, wenn du es nutzen willst. So hättest du nur die Hülle mit Tastatur.