Kostenloser VPN für Österreich?

3 Antworten

Was willst du erreichen? Von Deutschland aus mit einer österreichischen IP surfen? Das könnte schwierig werden, da brauchst du einen Anbieter, der einen Server in Österreich stehen hat.

In Österreich über eine deutsche IP surfen? Das sollte bei den meisten gehen. Frankfurt ist ein gern gewählter Serverstandort dafür.

Mein Tip: nimm keine kostenlose App, die können nichts. Gut wäre Mullvad VPN https://mullvad.net/de/download/vpn/ios Das kostet 5 Euro / Monat ohne langfristige Bindung. Du kannst es nutzen, solange du zahlst.

Mullvad VPN nutzt übrigens auch Server in Wien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Jede einzelne kostenfreie App, auch zum. HotspotShield

Von Proton VPN und Privado VPN gibt es kostenlose Angebote.