Kosten kleines Herz Tattoo?

Herz Tattoo - (Tattoo, Herz, Heidelberg)

3 Antworten

Generell kann man auch für kleine Tattoos immer um die 50 Euro rechnen - einfach weil die sterilen Utensilien fürs Stechen nunmal schon zwischen 30 und 40 Euro kosten, egal wie teuer das Tattoo ist.

Alternativ zum tattowierer kannst du dein tattoo auch selberstechen.

Du brauchst nur steriles Werkzeug und Tinte aus dem tattoo Shop.

Also bei meinem Tattoowierer müsstest du immer 30€ Material zahlen (im Preis mitdrin). Bei diesem Tattoo kommt es dann schon auf mind. 50 bis 80 € hin