kopfstand problem

2 Antworten

Das ist normal beim Kopfstand , wenn du ihn noch nie gemacht hast , dann wird er selbst auf Matten wehtuen . Du musst dich halt daran gewöhnen dass es wehtut und irgendwann ist das dann nicht mehr so schlimm ! Du musst am Anfang probieren die Schmerzen auszuhalten , wenn das jetzt wirklich überhaupt nicht geht ( was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann ) und du wirklich so große Schmerzen hast dann frag mal einen Arzt oder deine Eltern ! Ich mache mittlerweile anderthalb Jahre breakdance und am Anfang tat mein Kopf auch weh aber mittlerweile kann ich den Kopfstand problemlos auf betonboden halten

Sage es deinem Lehrer. Je nachdem was er antwortet geh zu deinem Arzt und lass dich dort beraten.