Kopfhörer von Teufel?

2 Antworten

lösch die Kopfhörer aus der BT-Konfiguration des Abspielers und verbind sie neu. Das Geräusch, was du hörst, ist das pairing. Sprich dein Kopfhörer sucht sein Gegenüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teufelsupport kontaktieren.Das Dumdumdum ist der Pairingmodus.

Findet kein Gerät zum verbinden. Evtl. beim anderen Gerät selbst mal die Verbindung kappen und neu machen. Oder schauen ob die Kopfhörer bei nem anderen Gerät sichtbar werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung