Konzert(Arena): Welche Kategorie/Platz sollte man buchen?

Saalplan - (Musik, Konzert, Rock)

2 Antworten

Hallo, ich war letztes Jahr bei Coldplay im Olympiastadion in München und ich würde sagen, da wo ich saß das würde bei der Arena etwa Block 614 entsprechen. Die arena ist ja vergleichsweise klein im Gegensatz zum Stadion, oder? Im Stadion hat man (War allerletze Reihe) trotzdem alles noch sehr gut gesehen und gehört, notfalls eben mit nem Fernglas. http://de.academic.ru/pictures/dewiki/75/Koelnarena_inside.jpg Schau mal hier. Denke mal diese Sicht entspricht etwa der die du haben würdest wenn du was in 614 / 613 / 615 buchen würdest :)

ich denke, dass man bei block 605 zu schräg schaut, ich würde eher die blöcke emphelen, die gegenüber der bühne liegen