Konzert im Winter? Klamotten, Tasche...

3 Antworten

Korrekt. Mit Taschen, Rucksäcken, etc. ist es im Konzert einfach nur dämlich.

Daher gebe es an der Garderobe einfach ab. Ich mache es auch immer so und es ist mir oder Freunden noch nie etwas weg gekommen.

Lass das Zeug einfach bei der Garderobe..da kann nichts passieren. (mach ich auch immer so). Und deine Tasche musst du ja nicht mit in die Halle nehmen..die kannst du ja einfach im Auto lassen..und die Jacke eben an die Garderobe geben.

Lg Leahlein

Ja das ist echt nervig. Vielleicht die dicken Sachen im Auto lassen (bei einem Freund oder so), ansonsten einen Freund fragen, ob er einen Rucksack mitnehmen kann. Oder kannst Du Dich von z. B. Eltern fahren lassen, die Dich dann wieder abholen? Wo ist denn das Konzert?