Konter gesucht auf hässlich und Oofer?

7 Antworten

Habe nicht unbedingt konter für die sprüche aber du kannst davon einfach einige nehmen passen zum teil auf jede situation

https://www.andinet.de/lustiges/sprueche/gemeinfiesungerecht.php

Sonst was mir spontan einfällt:

Zu "Du bist mega hässlich" - tut mir leid aber ich glaube du hast mich mit deinen spiegel vewechselt

Zu "Du bist ein Opfer" - Und du warst ein Unfall

Zu "Du bist behindert" - wenn du eine brille trägst "Ja ich weiß, deswegen trage ich eine Brille nennt man Sehbehinderung"

Zu "Du hast keine Freunde" - "Doch aber mit Menschen wie dir würden sie nie Kontakt haben"

ja die beleidigung "Spa st" kannst du überall ran hängen und kommt immer recht gut am Ende :D

Auf solche Anschuldigungen solltest du gar nicht erst reagieren! Wer sowas sagt ist meiner Meinung nach selber das Opfer!

"Du solltest vielleicht doch wieder Deine Medikamente regelmässiger einnehmen" oder "haste aber sicher lange vorm Spiegel geübt"

Sag einfach: ,, Dankeschön, sehr nett von dir !" Und dann lächeln und gehen

Also Ich rate dir , dich nicht auf das Niveau dieses Menschen einzulassen , wenn es unbedingt sein muss:
"Schau dich mal im Spiegel an , dein Aussehen ist eine Beleidigung für jeden , der nicht blind ist" oder "Bezieh dich nicht immer von dir auf andere" oder "Die einzige Behinderung , die hier exestiert ist in deinem Kopf".

Aber wenn du vielleicht dein Niveau behalten willst kannst du dieser Person sagen:
"Es ist doch mehr als klar , warum du die Leute in deiner Umgebung beleidigst , weil du Angst , Sie würden dich nicht mehr Ernst nehmen , weil du Geistig nicht mit ihnen mithalten kannst".